AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

*Abgesagt* 35. Langenloiser Weinstadtlauf

abgesagtAbgesagt

Wir hätten uns unglaublich gefreut, nach einem Jahr Pause unsere schöne Weinstadt wieder laufend zu durchqueren, doch nach dem Virus letztes Jahr hat uns heuer ein anderer Umstand einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eine Veranstaltung wie der Langenloiser Weinstadtlauf kann nur mit einer ausreichenden Zahl an freiwilligen Helfern funktionieren. Schon in den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, eine ausreichende Zahl an Helfern zur Mithilfe zu bewegen, heuer konnten wir dies trotz intensiver Bemühungen bis zum Schluss nicht erreichen. ...

weiterlesen auf www.ulc-langenlois.at » 

eröffnet von "Philipp Gintenstorfer" (am 01.09.2021 / 21:36 Uhr) 1 Beiträge (18339 Views)
hier mitreden