AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

36. INT. SPARKASSEN STADTLAUF VERSCHOBEN

Neuer Termin Samstag, 09. Oktober 2021

Aufgrund der derzeitigen sehr unsicheren Situation für (Sport-)Veranstaltungen in Zusammenhang mit dem Corona-Virus und in realistischer Einschätzung der kommenden Wochen wurde die 36. Auflage des Int. Sparkassen Stadtlaufs in Waidhofen/Ybbs vom Veranstalter, der Sportunion Waidhofen, vom ursprünglichen Termin Ende April auf Herbst  verschoben. Neuer Termin ist nun Samstag, 09. Oktober 2021.

“Ob wir im Herbst dann auch die gewohnte Stadtlauf-Runde mit Start und Ziel am Oberen Stadtplatz durchführen können oder noch bei der Ausweich-Variante im Alpenstadion bleiben müssen warten wir noch ab. In jedem Fall sind wir zuversichtlich, dass die größte Sportveranstaltung der Stadt im Herbst stattfinden wird können und wir ein tolles Lauffest erleben“, zeigt sich Neo-Stadtlauf-Koordinator Thomas Bohacek optimistisch.

Von der Verschiebung betroffen ist auch der für diesen Termin geplante Buchenberglauf, wofür ebenfalls an einer Lösung gearbeitet wird. Über die Termine und Durchführung von sämtlichen Übungs- und Trainingseinheiten welche im Vorfeld der Veranstaltung vorgesehen waren – insbesondere das Lauftraining im Rahmen des Gesunde Gemeinde-Projekts sowie das Kinderlauftraining -  informieren die Sportunion-Website sowie das Sekretariat.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederaufnahme unseres Vereinsbetriebs und einen tollen Stadtlauf im herbstlichen Waidhofen.  Zur Ausschreibung »

eröffnet von "Sportunion Waifhofen/Ybbs" (am 10.02.2021 / 19:00 Uhr) 1 Beiträge (3107 Views)
hier mitreden