AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

SKIMO News

 

 

Breaking News: Italien stellt bundesweit Sportveranstaltungen ein

 

Die aktuellen Häufungen von Corona Virus Erkrankungen in Norditalien haben die FISI (Italienischer Wintersportverband) zu drastischen Maßnahmen veranlasst. Beginnend mit gestern 23.2.2020 sind zumindest eine Woche lang alle Sportveranstaltungen in Italien abgesagt. Die Gerüchte, die seit gestern zu uns gedrungen sind, habe sich heute Vormittag bestätigt. Die italienische Regierung hatte über das Nationale Italienische Olympische Komitee gestern für die Lombardei und Venetien alle ...
» weiterlesen


 

Feb 20, 2020 06:35 am

Aktueller Zwischenstand Alpencup nach 4 Rennen

 

Beiliegend nun mit einer kleinen Verzögerung - wir hatten die Daten der ISMF noch importieren müssen - der Zwischenstand des SKIMO Alpencups nach 4 von 6 Rennen. Es folgen noch das Vertical am 7.3. und das Individual am 8.3. bei der Marmotta Trophy.
» weiterlesen


 

 
eröffnet von "Posch Karl, Gosau" (am 25.02.2020 / 07:24 Uhr) 1 Beiträge (6421 Views)
hier mitreden