AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Saison 2019

Felix WagenknechtIn den letzten Wochen und Monaten war ich in Vorbereitungen für die neue Saison 2019.

Das Bike wurde komplett neu aufgebaut, es wurde nach neuen Sponsoren gesucht und bin auch fündig geworden. Ich werde dieses Jahr mit Alpinestars-Outfit, RNR Brillen, RFX Parts und Denicol Öle an den Start gehen. Viele meiner langjährigen Sponsoren sind auch wieder 2019 mit an Bord. Vielen vielen Dank dafür. 

In diesem Jahr ist geplant in der Nordbayern MX Serie, paar Enduroläufe usw. zu fahren. Wenn das Wetter demnächst mitspielt, geht es trainieren, Bike Setups und Material testen!

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu bewerkstelligen!

Felix Wagenknecht
Bike
Bike
Felix Wagenknecht
Outfit
eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 05.02.2019 / 07:43 Uhr) 3 Beiträge (7352 Views)
hier mitreden

 



1)    Lisa Marie B. (am 29.04.2020 / 08:18 Uhr)
Felix Wagenknecht. Immernoch mit Leib und Seele begeistert am Motorcross


2)    L. (am 19.08.2022 / 21:51 Uhr)
Meine 2 großen Jungs haben auch vor kurzem Schnupoertraining gehabt.  Nun wollen sie auch fest dabei sein.  Und das im Alter von 6 und 7 Jahren.

antworten