AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht Maissauer Stadtlauf

Beim Lauf in Maissau fühlte ich mich wieder sehr gut. Die Strecke kannte ich ja schon, da ich in Maissau schon zwei Mal gewonnen habe. Die Strecke war wieder ein bisschen kurz, am liebsten laufe ich längere Strecken. Beim Start hat ein anderes Mädchen zu mir gesagt, dass ich wieder gewinnen werde.  Heute war ich gleich vom Start weg an erster Stelle und auch im Ziel war ich dann Erste.

Amelie

Ganz besonders stolz bin ich auch auf meine Schwestern Miriam und Fabienne, die auch ihre Läufe gewonnen haben. Wir haben dann alle denselben Pokal bekommen und sind dann Pommes essen gegangen.

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt für den Lauf in Sierndorf, da meine Oma und Opa zusehen kommen.

Tschüss eure Amèlie.

eröffnet von "Schalkhammer Amelie powered by FitLike" (am 09.05.2018 / 13:24 Uhr) 1 Beiträge (13841 Views)
hier mitreden