« zur News-Übersicht

FAYO nach Liebscher & Bracht
FAYO nach Liebscher & Bracht

Seit April 2018 bin ich zertifizierte FAYO Trainerin nach Liebscher & Bracht. Es ist eine wunderbare Arbeit, die Menschen mit Faszien-Dehnungs-Bewegungen und rollen gezielt zu unterstützen, beweglicher und damit glücklicher zu werden. Ich bin fasziniert, wie wenig man benötigt, den Körper funktionell zu unterstützen. Unser Körper ist ein Wunderwerk, das täglich neu beobachtet und studiert werden will. Das Spiel der Muskeln in Kooperation mit dem gesunden Geist ist dermassen interessant und sollte im täglichen Leben eingeflochten werden, wie Zähneputzen. Unser "BEWEGUNGSAPPARAT" wird es uns mit Gesundheit danken

Faszienrollenset

 Übrigens im September 2018 startet einwöchentlicher Kurs FAYO in Graz Andritz

Interesse: Du erreichst mich unter +436763726613 oder unter office@wellness-and-more.at 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde bereits 106x gelesen.

www.wellness-and-more.at   Linktausch.at