AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro DM Rehna+++

Nachdem das Rennen in Burg kurzfristig abgesagt wurde, fand das Rennen voriges Wochenende (21./22. September) in Rehna als Ersatztermin statt. Die beiden Sonderprüfungen waren schön gesteckt. Der erste Test ging über mehrere Äcker und eine Crossstrecke. Der zweite Test führte über Brachland mit Acker.

 

DM Rehna

 

In der ersten Runde bin ich leider noch nicht so gut zurecht gekommen und verlor etwas Zeit auf meine direkten Konkurrenten. Ab der zweiten Runde lief es deutlich besser und ich konnte gute Zeiten fahren. Ich fuhr drei Mal die dritte und einmal die zweite Zeit. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Letztendlich wurde es der zehnte Platz im Championat und der vierte Platz in der Klasse E3.

 

DM Rehna

 

In drei Wochen findet der vorletzte Lauf der diesjährigen Meisterschaft in Zschopau statt. Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer für die gute Unterstützung.

 

Liebe Grüße
Paul

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 26.09.2019 / 18:37 Uhr) 1 Beiträge (7898 Views)
hier mitreden