AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Hollandtrip und demnächst neues KTM-Bike!

Anfang Mai hatte ich Urlaub und besuchte einen Sponsor in Holland.

Samstag Früh um 4 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Venray.  Unterwegs erwartete mich Regen, Schneefall und Sonnenschein. Nach 6 Stunden Fahrt, kam ich in Holland/Venray an. Erstmal bisschen bei Kaffee und Snack erholt.

 

Marc war sehr glücklich, dass ich da war. Suchte gleich ein paar Parts fürs neue Bike aus, Mittag war Essen in der Stadt angesagt.

Sponsorbesuch
neue Teile
 Mittagessen

 

Ich schaute mir seinen Ablauf an, wie er so alles vorbereitet für Rennen, Truck beladen uvm.

Marc
Truck

 

 

Gegen Abend fuhr ich kurz in meine Unterkunft, kurz frisch machen und dann gleich zur Rennstrecke, wo wir uns dann alle trafen. 

Am Sonntag schaute ich dann bei den Dutch Championship Races zu und half dort als Betreuer.

Dutch Championship

 

Es war ein super Erlebnis für mich dies mal angeschaut zu haben und habe eine Menge dazu gelernt! Fuhr dann nach der Veranstaltung wieder nach Hause und kam um 22.30 Uhr an.

 

 

Ich habe mein 2019er Bike verkauft, da ich die neue KTM TPI SIXDAYS 250 Modell 2020 bestellt habe.

neues Modell

 

Hoffe, dass Bike kommt bis Ende Juni schon. Leider verpasse ich dadurch nun 2 Rennveranstaltungen. Jedenfalls ist alles schon vorbereitet, wenn das neue Bike da ist.

Werkstatt

 

Vielen vielen Dank an meine Eltern, Oma und all den Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu betreiben. 


 

Moto-X: Felix Wagenknecht powered by FitLike

 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 02.06.2019 / 00:00 Uhr) 1 Beiträge (10473 Views)
hier mitreden