AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Kurzberichte

Nach dem Gesamtsieg in Gerolding durfte ich mich auch gestern über den Gesamtsieg beim Crosslauf Kapelln freuen. Der Crosslauf Kapelln über 5,4 km wurde der Bezeichnung "cross" definitiv gerecht und begeisterte 63 Läufer mit steileren, teils gatschigen Passagen.

Der Tagessieg bei den Herren ging an Peter Prisching in 20:46 vor Roland Hinterhofer (21:09) und Markus Charvat (21:12). Bei den Damen siegte ich in 23:58 vor Angela Petrak (25:17) und Herta Schaupp (27:49).

Crosslauf Kapelln
einige Fotos auf lckapelln.at    

Bericht von LC Kapelln auf www.lckapelln.at

Vielleicht gehe ich beim Schottergrubenlauf in Neustift im Felde an den Start.

Glg Michi

eröffnet von "Michaela Zöchbauer powered by FitLike" (am 12.02.2019 / 07:21 Uhr) 1 Beiträge (4070 Views)
hier mitreden