AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Pyramiden Duell: Andreas Hoidn gegen Katharina Rauscher

Am Freitag den 29. Juni um 15:00 absolvierten Andreas und ich am Sportplatz mein
erstes Duell der Laufpyramide, welches auch das erste Duell nach dem neuen Reglement war.
Bei schwülen 26 Grad duellierten wir beide 30 Minuten lang.
Unser Trainer Johann Teufelhart war auch vertreten.
Er hat uns mental sehr stark unterstützt und angefeuert.
Wir sind stolz einen so tollen Trainer im Verein zu haben. – Danke dafür


In der halben Stunde liefen Andreas und ich knapp 20 Runden. Nach ungefähr 10 Minuten kam Andreas, obwohl er auf der
Außenbahn startete immer näher. Dennoch kämpfte ich 30 Minuten. Mein erstes Duell hat sehr viel Spaß gemacht und endete unentschieden.
Dank unserem Trainer kämpfte ich dennoch ganze 30 Minuten.
Danke für die tatkräftige Unterstützung (und die tollen Fotos) ! 🙂

Andreas  hatte eine Pace von 4:12
Ich schaffte eine Durchschnittgeschwindigkeit von 4:22

Im Ziel waren Andreas und ich fertig. Dennoch war es ein spannendes Duell, welches
hoffentlich im Sommer wiederholt wird. 😉

Bilder
eröffnet von "Günther Mistelabuer" (am 09.07.2018 / 14:06 Uhr) 1 Beiträge (1703 Views)
hier mitreden