AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

30.Zwettler Stadtlauf

Bei der Jubiläumsausgabe des Zwettler Stadtlauf waren 3 Läufer und 1 Läuferin vom ULC dabei. Die späte Startzeit und die frischen Temperaturen im Waldviertel ermöglichten tolle Laufzeiten.

Es konnten wieder 2 Podestplatz für den ULC erlaufen werden.

Auf Gesamtrang 16 (3. AK M45) platzierte sich Erwin Heider mit einer starken Pace um 4 min und wurde bester ULC’ler.

Eine bemerkenswerte Premiere in Zwettl schaffte Katharina Rauscher die mit einer Zeit unter 37 min als drittbeste Dame die Ziellinie überquerte. In ihrer Altersklasse erreichte sie den tollen zweiten Platz.

Ich war diesmal wieder in der ULC-Laufbekleidung unterwegs und bin vom Start weg mit Katharina gelaufen. Bis kurz vor dem Ziel konnte ich mithalten und war somit deutlich schneller unterwegs als geplant. Konnte den Lauf aber voll genießen.

Lustiges Detail am Rande: Ich hatte die exakt gleiche Startnummer wie letztes Jahr. Bin ca. 1 Minute schneller gelaufen als 2017 und landete sowohl Gesamt als auch bei den Männern am genau gleichen Platz wie 2017 

Mit einer Pace von deutlich unter 5 min erreichte Stefan Lindner das Ziel.

Gratulation an alle für die erbrachten Leistungen!

Ergebnisse unserer ULC-Athleten:

16. Gesamtrang: Erwin Heider 34:48,8 / Pace: 4:01 (AK M45: Rang 3)

32. Gesamtrang / 3. Rang Damen: Katharina Rauscher 36:46,7 / Pace: 4:14 (AK W20: Rang 2)

33. Gesamtrang: Andreas Hoidn 36:52,7 / Pace 4:15 (AK M45: Rang 6)

84.Gesamtrang: Lindner Stefan 42:30,1 / Pace 4:54 (AK M60: Rang 4)

 

LinksErgebnisse





Bilder
eröffnet von "Günther Mistelabuer" (am 09.07.2018 / 15:37 Uhr) 1 Beiträge (3917 Views)
hier mitreden