AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Verletzung, top Platzierung und neues Bike

Mitte Februar stürzte ich bei Trainingsvorbereitungen und zog mir einen Schultereckgelenksbruch zu. Laut Arzt durfte bzw. musste ich sehr lange pausieren. 

Erst Ende April versuchte ich wieder mit dem Training zu beginnen. Tat mir sehr schwer und hatte noch ziemliche Schmerzen. 

Am 12./13. Mai beschloss ich bei der ODMX Meisterschaft das 1. Rennen in 2018 zu fahren und unter Wettkampfbedingungen meinen Körper wieder voll zu belasten.

ODMX
 ODMX
ODMX
ODMX
ODMX

Fuhr am Samstag in der Seniorenklasse mit und konnte Platz 5 einfahren. Sonntag sah ich es als Training an und fuhr ausserhalb der Wertung nochmal in der Hobbyklasse und belegte Platz 8.

ODMX

Ich hatte meine neue KTM SIXDAYS TPI 250 Modell 2019 vorbestellt und konnte sie Ende Juni abholen. Es folgte der Umbau nach meinen Bedürfnissen und nun ist sie fast fertig. Werde noch ein paar Rennen dieses Jahr bestreiten.

Neues Bike

Vielen Dank an meine Eltern, Oma und allen Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre es nicht zu bewerkstelligen.


 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 06.07.2018 / 18:34 Uhr) 1 Beiträge (2024 Views)
hier mitreden