AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

6 Läufe in 6 Tagen

war das Motto für Alexander Bichl über Pfingsten:

 

Lauf 1: Mittwoch, 16. Mai 2018 - Großweikersdorf

Doppelsieg bei Finanzlaufmeisterschaften mit Anna im Einzel als auch im Team: Ergebnisse »

Siegerehrung

Sieger 

Lauf 2: Mittwoch, 16.05.2018 - Wiener Donaupark

Am Abend des selben Tages dann Bankenlauf-Meisterschaft im Wiener Donaupark: Gesamt-Zweiter nach hartem Kampf mit Platz 3 und 4 😉👍🏃

Siegerehrung
Lauf 3 und 4: Montag, 19.05.2018 - Kapelln

2 Mal hintereinander Start beim Mittelpunktlauf in Kapelln, wobei der Fun-Run eher zum Aufwärmen für mich war 😉 Ein ausführlicher Bericht vom Laufclub Kapelln mit Fotos und Ergebnissen: http://www.lckapelln.at/berichte/mittelpunktlauf-2018

Mittelpunktlauf
MittelpunktlaufMittelpunktlauf
MittelpunktlaufMittelpunktlauf
Mittelpunktlauf
MittelpunktlaufMittelpunktlauf
 
Lauf 5: Samstag, 19.05.2018 - Neudorf

Am selben Tag am Abend Neudorfer Pfingstlauf mit Anna als Gesamt-Dritte: Ich wurde bei diesem 3. Tages-Lauf hinter dem Gesamt-Sieger in meiner Altersklasse Zweiter 🙂

Pfingstlauf
Pfingstlauf
Pfingstlauf
Pfingstlauf
Pfingstlauf
Pfingstlauf

 

Lauf 6: Montag, 21.05.2018 - Rastenfeld

Am Pfingstmontag beim 17. Ottensteiner Seelauf wiederum Altersklassen-Sieg für mich und respektable Performance von Anna nach Neudorf. Ergebnisse » 

Siegerehrung

eröffnet von "Bichl Alexander/Dersch Anna powered by FitLike" (am 30.05.2018 / 16:42 Uhr) 1 Beiträge (11789 Views)
hier mitreden