AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Nach verletzungsbedingtem Ausfall wieder zurück.

Zehenbruch, Grippe, Kehlkopfentzündung und Lernstress habe ich gut überstanden. Nun melde ich mich endlich wieder zurück 😊😊😊.

Beim Waldsaunalauf am 18.5.2018 in Schnabling bei Pyhra über 5,5km wurde es gleich der Tagessieg. Der schnellste Herr war Thomas Unterhuber.

Waldsauna

Ergebnisse und Fotos finden Sie hier »


Am 19.5.2018 ging ich beim Mittelpunktlauf in Kapelln an den Start. Die Veranstalter durften sich über 145 Läufer beim Hauptlauf freuen = Teilnehmerrekord bei dieser top organisierten Veranstaltung. 

Für einen Streckenrekord war es etwas zu warm. Der Tagessieger Kevin Wallner lief nach 26:21min ins Ziel - vor  Thomas Unterhuber und Alex Bichl. Bei den Damen ging der Tagessieg an mich in 31:15min. 2. wurde  Angela Petrak. 

Alle Ergebnisse und Fotos finden Sie hier »


Und weils so schön ist, habe ich am 21.5.2018 in St. Pölten beim 30.Landeshauptsradtlauf noch einen Tagessieg erlaufen 😅😅

Landeshauptstadtlauf

Ein Bericht mit ein paar Fotos finden Sie hier »

Alle Ergebnisse finden Sie hier »

Glg Michi

eröffnet von "Zoechbauer Michaela powered by FitLike" (am 30.05.2018 / 13:30 Uhr) 1 Beiträge (12363 Views)
hier mitreden