AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Die smarte Körperanalyse für dein Handy
 
Berechne in sekundenschnelle dein Körperfett, deine Muskelmasse, deinen BMI, erhalte welcher Stoffwechseltyp du bist und erhalte Empfehlungen zu deiner Ernährung und Fitness.

Der Europavertrieb von ONE SMARTDIET wird von Wallsee aus durchgeführt. Im April dieses Jahres gelang es Hans-Christian Huber sich von der Menge abzuheben und bei einem internationalen Hearing in Wien sich gegen die Konkurrenz abzusetzen.

Der alleinige Vertrieb von ONE SMARTDIET wurde der Fa. Auer&Huber OG zugesagt und die Verträge sind unterschrieben. Es wurde eine neue Vertriebsgesellschaft für ONE SMARTDIET gegründet.

ONE SMARTDIET ist erhältlich über AMAZON oder direkt auf www.onesmartdiet.eu. Es gibt auch die Möglichkeit sich in sein ONE SMARTDIET direkt jeden Samstag von 9 bis 12 Uhr bei uns in Wallsee abzuholen.

 

Genaue INFOS über ONE SMARTDIET auf www.onesmartdiet.eu


eröffnet von "Hans-Christian Huber von ONE SMARTDIET" (am 23.06.2018 / 23:01 Uhr) 1 Beiträge (39050 Views)
hier mitreden