AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht: Wings for Life Worldrun

Beim Wings for Life Worldrun konnte ich erstmals den Sieg für Österreich in Wien erlaufen.

Ein weiterer Meilenstein in meiner sportlichen Karriere.

Worldrun

Anbei ein paar Fotos und Eindrücke.

Worldrun
Worldrun
Trophäe

Viele weitere Fotos auf https://live.wingsforlifeworldrun.com/photos

Fotos Worldrun

LG Wolfgang

eröffnet von "Wallner Wolfgang powered by FitLike" (am 11.05.2018 / 15:25 Uhr) 2 Beiträge (15208 Views)
hier mitreden

 



1)    Dominic Vincze (am 12.05.2018 / 12:18 Uhr)

Lieber Wolfgang! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung beim Wings for Life Worldrun. Ich habe deinen Lauf mit Begeisterung vor dem Fernsehgerät verfolgt und die Daumen gedrückt dass du in Österreich gewinnst. Deine Leistungen in den letzten Jahren sind sowieso außergewöhnlich, deshalb nochmals herzlichen Glückwunsch und "Gut Lauf"!!!!!

 

antworten