Themen-Übersicht

Ergebnisse - Babenberger Cross Triathlon
Ergebnisse vom Babenberger Cross triathlon - Finale von der XTERRA Austria Tour 2005 in Klosterneuburg

Sieger beim Cross Triathlon: (1,5km / 38km / 9km)
M - 35 Latschen Robert - RTM Klagenfurt mit einer Zeit von 2:23:14.19
W - 14 Friedrich Andrea - 99ers Mödling mit einer Zeit von 3:27:26.71

Sieger beim Hobby Triathlon: (0,7km / 19km / 4,5km)
M - 214 Schmid Stefan - fit4race.com mit einer Zeit von 1:14:42.45
W - 215 Mag. Innerebner Elke - fit4race.com mit einer Zeit von 1:28:53.59

Ergebnisse hier...



*edit*

Mehr Bilder gibts auf der Homepage des EKTC:
http://www.triathlonklosterneuburg.at/site/ (Bildergalerie -> Crosstriathlon 2005)

und noch einige hier:
http://www.photo-photo.at/
eröffnet von "FitLike" (am 12.09.2005 / 11:40 Uhr) 10 Beiträge (1068 Views)
hier mitreden

 



1)    Xtri (am 05.09.2005 / 08:06 Uhr)
:D Wirklich gelungene Veranstaltung -
heisse Radstrecke, gut abgesperrt und toller Crosslauf - und eine angenehm entspannte Atmosphäre, fernab vom tierischen Ernst - bitte mehr davon!
lg. Xtri


2)    Oswald (am 05.09.2005 / 10:52 Uhr)
Sehr familiär und nett!

nach oben

3)    www.kuderer.at (am 05.09.2005 / 21:41 Uhr)
:whistling: Mein Erster Triathlon !
Sind diesbezüglich schon Abhängigkeitserscheinungen bekannt ?
Bitte um eine Wiederholung 2006 (wenn mich mein Marionwöthos wieder im Ziel empfängt).
Kompliment !


4)    Fruhwirth Harald (am 06.09.2005 / 18:19 Uhr)
Echt toller Triathlon!!! Bis aufs Wasser(temperatur)Schöne Strecke Abwechslungsreich
Hoffenflich nächstes Jahr wieder:D


5)    Riegler Matthias (am 06.09.2005 / 20:07 Uhr)
Super Veranstalltung!!!!! Komme nächstes Jahr wieder, und VERTEIDIGE meinen 3. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!! L.g. matthias;)

nach oben

6)    Köhler Heinz (am 08.09.2005 / 10:10 Uhr)
:D Super Wettkampf :D

War echt begeistert
Bin das nächste mal sicher wieder dabei.

Herzlichen dank auch an alle Streckenposten und Helfer.

lg bis zum nächsten Jahr Heinz


7)    Carl Gunolt (am 08.09.2005 / 19:03 Uhr)
Danke für das viele Lob, werde es an alle Helfer weiterleiten. Bilder zur Veranstaltung werden in den nächsten Tagen auf unserer HP zu finden sein.
Bitte nicht ungeduldig werden, da ich ab dieser Woche schon wieder arbeiten muss, und wie ihr alle wisst, ist unsere Freizeit leider oft zu knapp bemessen um alles auf einmal erledigen zu können.
Ob es 2006 wieder einen Crosstriathlon in Klosterneuburg gibt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, denn auch meine Familie hat da ein Wort mitzureden.
Ich möchte mich jedenfalls noch einmal für eure Teilnahme bedanken, und wünsche euch noch eine unfallfreie Saison.


8)    Anton Dollezal Präsident ULC Klosterneuburg (am 08.09.2005 / 21:38 Uhr)
:D
Danke an den Veranstalter das er so einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt hat.
Wir haben uns erst am Vortag spontan angemeldet und ich muß sagen ich habe keine Sekunde diese Herausforderung bereut. Danke Carl und deinen vielen Helfern. Vielleicht finden sich ja jetzt schon viele die dir das nächste mal wieder so zahlreich helfen.

nach oben

9)    FitLike Team (am 12.09.2005 / 11:43 Uhr)
Es gibt nun auch Fotos online. :)

Links für die Foto-Galerien siehe oben im Eröffnungsbeitrag.

antworten