Themen-Übersicht

Silvester-Abschlussrennen

Am 31.12.2017 fand wie jedes Jahr das Abschluss-Silvester-MX von unserem Verein statt. Viele Vereinsmitglieder von uns, sowie auch von unserem Nachbarverein waren anwesend. Für alle Fahrer war Treffpunkt 11 Uhr an unserer Strecke in Sonnefeld.

Der Modus: 

Ich Hatte einen guten Teampartner zugelost bekommen. Ich machte den Start, kam aber gar nicht weg, da das Bike nicht anspringen wollte. Als letzter los und nun begann die Aufholjagd. Kam gut mit den schlammigen Bedingungen zurecht und konnte schnell das Feld einholen und Plätze gut machen.

Silvester-MX
Silvester-MX
Silvester-MX
Silvester-MX

Nach Runde 4 stand der Fahrerwechsel an und mein Teampartner ging auf die Strecke. Er kam auch gut zurecht und nach der 8. Runde war wieder Fahrerwechsel angesagt.

Silvester-MX
Silvester-MX
Silvester-MX

Nun ging ich wieder auf die Strecke, die nun schon ausgefahren und sehr tief war. Kam ohne Sturz oder Zwischenfall durch und wechselten nochmals in der 12.Runde. Mein Teampartner fuhr dann bis Ende durch und nach 1 Stunde Renndauer sowie 15 Runden die wir fuhren, wurden wir auf Platz 3 abgewunken.

Es war ein tolles Rennen mit allen Beteiligten und fairen Zweikämpfen. Alle Fahrer hatten riesigen Spass und freuen sich schon jetzt auf Silversterrace 2018 wieder.

Silvester-MX
Silvester-MX

Vielen Dank an all meine Sponsoren,  Eltern und Oma für die Unterstützung,  ohne sie wäre alles nicht zu bewerkstelligen.

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 08.01.2018 / 15:56 Uhr) 1 Beiträge (5777 Views)
hier mitreden