AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

300er!!!

Vergangenes Wochenende war es soweit, dass ich eines meiner Haupt-Ziele für heuriges Jahr bereits erlaufen konnte:

300 offizielle Lauf-Wettkämpfe mit unzähligen Stockerl-Plätzen sowie Klassensiegen in nicht einmal 3 Kalender-Jahren!!!

 

Nach dem Mistelbacher Panoramalauf am Samstag (Gesamt-Platz 3 sowie Altersklassensieg) lief ich meinen 300. Lauf im Rahmen des 30. Donauparklaufes in Wien! Somit gleich ein doppeltes Jubiläum! ;-)
Danach nutze ich die Gunst der Stunde und ließ mir gleich zu Mittag im Karikaturmuseum Krems im Rahmen eines offiziellen Porträt-Termines vom Schnellzeichner Xi Ding (bekannt aus der Sendung „Die große Chance“) eine Karikatur passend zu meinem Jubiläum zeichnen :-)

300er
300er

Weitere Bilder sind von Mistelbach (2x) sowie vom Donauparklauf! :-)

300er300er
300er

Mit sportlichen Grüßen
Alexander Bichl

eröffnet von "Bichl Alexander powered by FitLike" (am 18.08.2017 / 20:44 Uhr) 1 Beiträge (3215 Views)
hier mitreden