AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Wilhelmburger Stadtlauf und Zwettler Umfahrungslauf

Nachdem ich schon am Samstag beim Jubiläums-Lauf in Wilhelmsburg 2 Mal aufs Stockerl (Einzel- sowie Mixed-Team-Wertung) gelaufen bin, konnte ich einen Tag darauf das Ganze beim heimatlichen Zwettler Umfahrungslauf mit Gesamt-Platz 3 verdreifachen! :-)

 

Statement zum Umfahrungslauf:

Aufgrund der Hitze zu Mittag, der relativ welligen Strecke (ca. 200 Höhenmeter) und mit dem Wilhelmsburger Lauf am Vortag in den Beinen bin ich mit meiner Zeit knapp unter 38 Minuten auf 10 Kilometer sehr zufrieden. Einerseits war es für mich von Vorteil, dass ich ein paar Tage vorher die Strecke schon probeweise abgelaufen bin, andererseits war ich natürlich in der Heimat durch die vielen Anfeuerungen direkt auf der Strecke und auf den überquerten Brücken extramotiviert!"


Mit sportlichen Grüßen

Alexander Bichl

 

  Siegerehrung Wilhelmsburger Stadtlauf

  

 Siegerehrung Zwettler Umfahrungslauf

eröffnet von "Bichl Alexander powered by FitLike" (am 04.08.2017 / 15:57 Uhr) 1 Beiträge (3853 Views)
hier mitreden