AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Pech bei der Int. DM in Neiden.

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim MSC Pflückuff e.V. im ADAC zum nächsten Lauf der Int. DM. Bei Temperaturen um die 30°C gingen wir Sonntag morgen in das freie Training. Wir probierten einige Spuren und Sprünge und gingen mit einem guten Gefühl in die Qualifikation. Die Qualifikation beendeten wir auf einem guten 9. Platz.

Sidecarteam Peter-Leskow

Der Start zum ersten Lauf war nicht optimal und so mussten wir bei extremer Hitze ziemlich pushen um uns bis zum Schluss auf Platz 10 vorzuarbeiten.

Sidecarteam Peter-Leskow

Beim Start zum zweiten Lauf bogen wir als zweite in die erste Kurve ein. Durch den direkten Angriff auf die in Führung liegenden Finnen Kunnas konnten wir die Führung übernehmen und diese auch ca. 2 Runden behaupten ehe uns einige schneller Teams überholten. Nach ca. 5 Runden brach uns an 6. Stelle liegend der hintere Stoßdämpfer und damit war das Rennen für uns gelaufen. 

Sidecarteam Peter-Leskow

Nach Schopfheim und Neiden schauen wir jetzt zuversichtlich auf die zweite Hälfte der Saison 2017. Vielen Dank auch wieder an all unsere Sponsoren, Fans und Unterstützer sowie an alle Fotografen für die super Arbeit die ihr leistet.

Euer
Sidecar-MX Team Peter/Leskow

eröffnet von "SidecarTeam Peter-Leskow powered by FitLike" (am 31.05.2017 / 19:23 Uhr) 1 Beiträge (10951 Views)
hier mitreden