AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Erfolgreiches Wochenende in Schopfheim!

Am Sonntag waren wir zu Gast im badischen Schopfheim zum 5. Rennen der Int. DM. 

Mit einem guten Gefühl drehten wir am Sonntag morgen im freien Training dann die ersten Runden. In der darauffolgenden Qualifikation konnten wir eine gute Rundenzeit fahren und einen einigermaßen zufriedenstellenden 14. Startplatz ergattern.  In beiden Rennläufen hatten wir einen super Start was auf der doch eher schmalen Strecke schon die halbe Miete war. 

Mit einigen Positionswechseln und guten Zweikämpfen in den Rennen konnten wir Platz 11 im ersten und Platz 8 im zweiten Lauf klar machen und das beudetete für uns Gesamtrang 9 und somit eine Platzierung unter den Top Ten womit wir vollstens zufrieden waren. 

Wir hoffen, dass nach den anfänglichen Schwierigkeiten der Knoten jetzt geplatzt ist und so möchten wir an dieser Leistung am kommenden Sonntag in Neiden anknüpfen. In der vergangenen Saison konnte das Sidecar-MX Team auf dieser Strecke seine erste Podestplatzierung in der Int. DM mit Gesamtrang 5 erringen. Also die Ziele sind klar und die Motivation ist hoch! 

Sidecarteam Peter-Leskow powered by FitLike Sidecarteam Peter-Leskow powered by FitLike Sidecarteam Peter-Leskow powered by FitLike Sidecarteam Peter-Leskow powered by FitLike Sidecarteam Peter-Leskow powered by FitLike

Vielen Dank auch an all unsere Sponsoren und Unterstützern sowie an alle Fotografen für euren Einsatz! 

Euer

Sidecar-MX Team Peter/Leskow

 

eröffnet von "SidecarTeam Peter-Leskow powered by FitLike" (am 29.05.2017 / 18:51 Uhr) 1 Beiträge (6968 Views)
hier mitreden