AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Berichte der letzten Wochen

Wagenknecht Felix powered by FitLike

Die letzten Wochen standen bei mir einige Trainingseinheiten auf dem Programm. War viel auf meiner Heimstrecke sowie in Lehesten und Mitterteich trainieren. Vom Wetter war alles dabei, staubtrocken bis Schlammbedingungen.

Wagenknecht Felix powered by FitLike

Auf meinem Hometrack sowie in Lehesten lief alles ohne Probleme. In Mitterteich musste ich am Ende des Tages bei einer heftigen Enduropassage das Bike wegschmeissen und einiges ging kaputt dabei.

Wagenknecht Felix powered by FitLikeWagenknecht Felix powered by FitLikeWagenknecht Felix powered by FitLike

Es beruhigt aber einen, wenn man nach Hause kommt und weiß, dass man einiges doppelt als Reserve vorrätig hat. Musste meine neue Reservegabel verbauen und noch paar Dinge ersetzen und vorsorglich noch paar Teile ausgetauscht!

Wagenknecht Felix powered by FitLike

Bike ist nun wieder ready to Race! Am 07.Mai findet der 2.Meisterschaftslauf in Tauperlitz statt und dann geht es wieder jedes Wochenende im Rennmodus weiter.

Grosses Dankeschön an all meine Sponsoren,  Eltern und Oma, ohne sie wäre das alles nicht zu bewerkstelligen.

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 03.05.2017 / 13:53 Uhr) 1 Beiträge (8232 Views)
hier mitreden