AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht: Ardagger Donau~Au~Halbmarathon

Am Samstag, den 25. März fand in Ardagger der 13. Donau-Au-Viertel & Halbmarathon statt.

vor dem Start

Starterfeld

Bei idealer Lauftemperatur 14°C und etwas Wind starteten 157 Läuferinnen und Läufer um 14:30h auf die 10,9 km lange Strecke. Mit einer Zeit von 39:12min. überquerte ich die Ziellinie als Gesamt 2ter und sicherte mir den 1. Platz in der AK40.

Zieleinlauf

Da ich auch Organisator bin freut es mich besonders, das wir auch heuer wieder eine Steigerung der Teilnehmerzahlen verbuchen konnten.

Siegerehrung

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Fa. Saiko für die perfekte Zeitnehmung bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Sponsoren recht herzlich bedanken.

 

mfg

Gerhard Plank

 

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 10.04.2017 / 15:34 Uhr) 1 Beiträge (9004 Views)
hier mitreden