AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Training in Mattstedt

Am 12.03.2017 entschied ich mich nochmals zum Trainieren nach Mattstedt zu gehen. Es waren wieder bei schönem Wetter, top Streckenbedingungen , sehr viele Piloten vor Ort.

Wagenknecht Felix

Mein neues Fahreroutfit für 2017 war nun auch eingetroffen und somit konnte ich damit endlich ausrücken.

Wagenknecht Felix

Wagenknecht Felix 

Konnte wieder viel ausprobieren und das Bike lief tadellos ohne jegliche Probleme.

Wagenknecht Felix

Wagenknecht Felix 

Fuhr viele Longruns und machte nur kurze Pausen. Da kamen die Fitlike Produkte voll zur Geltung. Konditionell fühle ich mich sehr gut.

Wagenknecht Felix

Da am 26.03.2017 der 1.Meisterschaftslauf zur Nordbayernserie MX in Pössneck stattfindet, werde ich nun mein Bike nochmals komplett checken und gegebenfalls Teile austauschen. 

Wagenknecht Felix

Dankeschön an all meine Sponsoren,  Eltern und Oma für die Unterstützung,  ohne sie wäre dies alles nicht zu bewerkstelligen.

 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 21.03.2017 / 17:04 Uhr) 1 Beiträge (8467 Views)
hier mitreden