AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Das war Laufen hilft - Österreichs Laufopening

Logo Laufen hilft

 

Am Sonntag, den 5.03. fand in Wien die 10. Auflage von Laufen hilft statt.
Auch ich machte mich auf den Weg um an diesem Event teil zunehmen. Man konnte zwischen 5km, 10km, 21,1km oder Nordic Walking wählen.

Plank Gerhard

Plank Gerhard

Plank Gerhard

Ich nahm am 10km Bewerb teil. Es war eine 5km lange Runde die 2x gelaufen wurde. Bei angenehmen 14° C und leichtem Wind in der Praterallee starteten wir um 11:00 vor dem Ernst Happel Stadion.

Plank Gerhard

Insgesamt kamen 912 Läuferinnen und Läufer in die 10km Wertung. Ich kam als Gesamt 10 ins Ziel und erreichte in der M45 den 2. Platz mit einer Zeit von 35:08min.

Plank Gerhard

Viele Fotos auf der Homepage online. www.laufenhilft.at » Alle Ergebnisse ebenfalls auf der Homepage ersichtlich.

Video vom Start der Hauptläufe: (Facebook)

mfg Gerhard Plank

Plank Gerhard

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 27.03.2017 / 16:29 Uhr) 1 Beiträge (11901 Views)
hier mitreden